Assistenz &
Business Services

Be one of us. Be more of you.
Be one of us.
Be more of you.
Crossing new horizons together.

Bei DLA Piper verstehen wir Erfolg als das Ergebnis echter Zusammenarbeit von charismatischen Menschen mit den höchsten Ansprüchen an ihr Arbeitsumfeld und an sich selbst. Sei ein bedeutender Teil unseres starken globalen Netzwerks, das von gegenseitiger Wertschätzung und dem Mut lebt, gemeinsam neue Horizonte zu überschreiten.
DLA Piper bietet Einstiegsmöglichkeiten auf allen Karrierestufen. Neben unseren Positionen in unseren juristischen Bereichen ist auch eine Mitarbeit im Rahmen unserer Business Services möglich.

DLA Piper
Business Services

Be one of us.
Be more of you.
Crossing new horizons together.

Assistenz & Business Services

Du bist Spezialist:in in einem der folgenden Bereiche? Offene Stellen im Assistenzbereich und in den Business Services inkl. allen weiteren Details zum Einsatzgebiet und Rahmenbedingungen sind hier ausgeschrieben.

Eine Bewerbung für folgende Practice Groups ist möglich:

Mitarbeiter:in im Bereich
Assistenz bzw. als Paralegal


Marketing &
Business Development


Finance


Human Resources


IT


Facilities / Reception


Als Benefits bieten wir unter anderem:

Mobiles Arbeiten im Rahmen unserer
Home Office Policy

Zuschuss zum Öffi-Ticket

Internationales Arbeitsumfeld

Obst, Getränke und gemeinsames Essen

Büro in attraktiver Lage

After-hour Lieferservice und Taxi

Social Events

Sport- und Gesundheitsangebote

Weiterbildung im Rahmen
unserer DLA Piper Academy

Zusätzliche freie Zeit

Reinigungsservice

Corporate Benefit Plattform

Hundefreundliches Office

Geburtstagsgeschenk

Weitere Informationen zu unseren Benefits findest Du hier

DLA Piper
Bewerbungsprozess

Eine Bewerbung ist grundsätzlich das ganze Jahr über möglich. Sollte derzeit keine freie Stelle ausgeschrieben sein, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Initiativbewerbung. Ansprechpartnerin für Deine Bewerbung ist Frau Mag. Petra Gruber, MSc. (HR Manager Austria). Bei Fragen kontaktiere uns gerne telefonisch (+43 1 531 78-0) oder unter your.career@dlapiper.com.

Crossing new horizons together.
Als Assistentin steht man laufend mit vielen Menschen national und international in Kontakt. Freundlichkeit und ein kollegialer Umgang miteinander werden hier großgeschrieben und machen sich in einem besonders angenehmen Arbeitsklima bemerkbar.
Melanie Hammerschmid
Assistenz
Ich bin seit über 20 Jahren in der Kanzlei tätig und habe die unterschiedlichsten Positionen durchlaufen. Eines war allen gemein: der kollegiale und freundliche Umgang und die Möglichkeit, sich in seinem Bereich einzubringen und Prozesse weiterzuentwickeln. Dass ich die Fremdsprachen, die ich spreche, auf unterschiedliche Weise immer wieder einbringen kann, freut mich besonders.
Sonja Oberhammer
Office Manager